fbpx

Marmor im Badezimmer

Die Highlights


Marmor im Bad

Die Fliesen in Marmoroptik mit einer Größe von 120x60cm an Wand und Boden reduzieren die Fugen auf ein Minimum. Aktuell sind Fliesen in Marmor- oder Natursteinoptik absolut im Trend. Hier in einem wärmeren Ton, aber diese gibt es auch in allen möglichen Farbnuancen. Hier wurde die Serie Incanto von Ragno eingesetzt. Die Fliese gibt es aber auch noch größer, 120x280cm sind hier möglich. Diese können dann auf das Wunschmaß im Bad produziert werden.

Weicher Wasserstrahl

Mit den Hand- und Kopfbrausen von Hansgrohe aus der Serie Rainfinity erhält man einen superweichen Wasserstrahl der deutlich weniger Spritzwasser verursacht. Bedeutet gleichzeitig, weniger Putzen. Durch die gewölbte Form, schmiegt sich der Wasserstrahl noch mehr an den Körper an. So kann man auch mal als Frau bequem in den Wasserstahl laufen, ohne das die Haare nass werden.

Einbaumöbel

Stauraum ist im Bad immer Mangelware. Hier haben wir wieder unseren beliebten Hochschrank für Waschmaschine und Trockner eingebaut. Darunter dieses Mal noch einen Schubladenauszug. Alles individuell auf Maß möglich. So sind wir immer flexibel und können den letzten Zentimeter im Bad ausnutzen. Passend dazu bekommen wir dann natürlich auch die Waschtischunterschränke. Farben gibt es hier jede Menge. Schaut doch mal auf unserem Moodboard vorbei und stelle deine liebste Kombination zusammen.

360° Panorama

Die meisten unserer Bäder finden Sie in den Referenzen mit einem 360° Panorama. Oberhalb können Sie auf vorher / nachher umschalten und sich ein Bild davon machen, wie das Bad früher aussah.