Am vergangenen Sonntag waren viele der Gewerbetreibenden in Eichstetten sehr aktiv und boten den Besuchern einen tollen Einblick in das Leistungsspektrum und die Unternehmen selbst. Auch wir waren nicht untätig. Zu Beginn wollte der Wettergott noch nicht mitspielen, aber der Tag wurde von Stunde zu Stunde schöner und bei strahlendem Sonnenschein kamen dann auch die Leute. Es wurden viele interessante Gespräche im Infomobil „Effizientes Heizen“ und auch im Pavillon „schöne Bäder“ geführt. An dieser Stelle auch nochmals ein Dankeschön an die Firma Max Weishaupt GmbH und Rüdiger Heiter Fliesenfachgeschäft, die unser Team an diesem Tag unterstützen und Ihr Knowhow mit einbrachten. Bei den Besuchern kam das super an. Auch schön war, dass viele bestehende Kunden kurz zum „Hallo“-sagen vorbeischauten. So sieht man sich mal wieder und hört sich nicht nur am Telefon. Am Ende des Tages durften dann die Kleinen Besucher mit unserer VR-Brille interaktiv in unsere gebauten Bäder eintauchen. So macht auch die Arbeit am Sonntag richtig Spaß!

257116144 230841
260328866 62376
IMG 20190522 085324 036

 

test

test
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok