SONNIGER BETRIEBSAUSFLUG IN DEN SCHWARZWALD

Raus aus dem Arbeitsalltag. Am letzten Samstag im August machte sich die Belegschaft der Firma Stefan Meier mit dem "Bähnle" auf den Weg in den Schwarzwald. Bei bestem Wetter endete die Fahrt in Schluchsee, wo man dann direkt auf Segways umstieg. Mit den kleinen 2-rädrigen Gefährten ging es dann nach einer kurzen Einweisung von Schluchsee aus Richtung Grafenhausen. Über geteerte Straßen und holprigen Waldwegen fand diese Tour ein Ende an der Rothaus Brauerei. Nach einer kurzweiligen Führung lies man den Tag im brauereieigenen Restaurant ausklingen. Ein toller Ausflug bei dem jeder Spaß hatte. Wiederholung daher nicht ausgeschlossen.

Anschrift

Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik
Altweg 6
79356 Eichstetten

Kontakt

07663 / 1855
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WhatsApp mit Meier

Öffnungszeiten

Mo-Do: 7:30 - 12:00 & 12:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 13:30 Uhr