An diesem Waschtisch kommt man sich wirklich nicht ins Gehege. Mit fast 2m Länge ist jede Menge Platz an der Waschtischanlage aus dem System RC40 von Burgbad. Die filigranen Waschtischarmaturen von Steinberg passen super dazu. Der ebenfalls 180cm breite Lichtspiegel lässt den Raum gleich nochmals größer wirken. Aber auch der Duschbereich steht dem in nichts nach. Komfortable Einstiegshöhe und jede Menge Platz. Die Artweger Trennwand ist mit dem beliebten Artclear-Glas ausgestattet. Wasser perlt einfach ab, Kalk und Schmutz finden kaum halt. Das reduziert den Reinigungsaufwand und hält ein Duschleben lang! Ein weiteres Highlight ist die Kopfbrause Raindance E 360 Air sowie der ShowerSelect Thermostat mit integriertem Fixfit und Brausehalter. So wirkt alles schön aufgeräumt. Besonders haben wir uns über das ausgesuchte Dusch-WC gefreut. Das Riva von Laufen ist ein absoluter Hingucker. Wenn man es nicht weiß könnte man meinen, dass es sich um ein normales WC handelt. Hier finden Sie die verschiedenen Funktionen, die das WC bietet. Steuerung per Fernbedienung oder per App. Und auch hier kam wieder eine Spanndecke zum Einsatz. Dieses Mal in weiß schlicht und elegant.

Wir möchten uns auch hier wieder für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Uns hat die Badsanierung wieder Freude bereitet und wir wünschen der Bauherrschaft viele schöne Stunden im neuen Badezimmer.

07
01
06
02
03
04
08
05

 

Nach Badsanierung

 

Vor Badsanierung