Mut zur Farbe!

Die Highlights


Art Velluto

Auch hier wurde die hochwertige Spachteltechnik Art Velluto eingesetzt. Dieses Mal auf Kundenwunsch in einer eher seltenen Farbe. Aber das Ergebins kann sich sehen lassen. Daher gerne öfters "Mut zur Farbe!".

Dusche

Die bodenebene Dusche nutz den Platz unter der Dachschräge optimal aus. Die Duschtrennwand von HSK wurde millimetergenau aufgemessen und hat dann auch perfekt gepasst. Die Kopfbrause von Hansgrohe und die Ablage in der Ecke machen das Duschvergnügen dann perket.

Badewanne

Die 180x80cm Badewanne Classic-Duo von Kaldewei mit 2 Liegeflächen laden zum gemeinsamen Baden ein. Kaldewei gewährt auf seine Produkte aus Stahl-Email 30 Jahre Garantie. Ein absoluter Mehrwert für jeden Kunden.

Waschtisch

Die Waschtischanlage von Burgbad aus der Serie Eqio bietet neben der hochwertigen Verarbeitung jede Menge Stauraum in Spiegelschrank und Unterschrank. Die Beleuchtung nach unten im Spiegelschrank setzt die Hohe Armatur von Ideal Standard in Szene. Der hohe Auslauf ermöglicht es auch mal bequem seine Haare am Waschbecken zu waschen.

WC

Beim WC wurde wie schon in einigen unseren Bädern das spülrandlose WC von Duravit „Me by Starck“ eingebaut. Unsichtbar befestig ist es sehr pflegeleicht und preislich unschlagbar.

360° Panorama

Die meisten unserer Bäder finden Sie in den Referenzen mit einem 360° Panorama. Oberhalb können Sie auf vorher / nachher umschalten und sich ein Bild davon machen, wie das Bad früher aussah.

Anschrift

Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik
Altweg 6
79356 Eichstetten

Kontakt

07663 / 1855
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WhatsApp mit Meier

Öffnungszeiten

Mo-Do: 7:30 - 12:00 & 12:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 13:30 Uhr