Weiter perlt durch die Beschichtung an den Rückwänden und der HSK Glastrennwand (Serie K2P mit ShowerGuard Beschichtung) nicht nur das Wasser ab, sondern auch Schmutz und Ablagerungen haben keine Chance. Die Versiegelung wird eingebrannt und ist somit dauerhaft vorhanden und wäscht sich nicht mit der Zeit ab. Dazu kommt dann noch die Showerpipe E 360 von Hansgrohe die natürlich noch das I-Tüpfelchen auf das Duschvergnügen setzt.
Duschanlage
Die Rückwände bestehen aus 8mm ESG Glas was mit einem Wunschmotiv des Kunden bedruckt wurde. Der große Vorteil bei dieser Variante ist, dass es eigentlich keine Fugen gibt, die vergilben.
Fugenlose Wände
Der gesamte Raum wurde bis auf die Rückwände der Dusche mit der Spachteltechnik Art Velluto gestaltet. Die kritischen Bereiche an Badewanne und Waschtisch wurden zudem mit einem Aquasiegel veredelt, sodass auch Spritzwasser kein Problem darstellt auf dem Putz.
360° Panorama
Die meisten unserer Bäder finden Sie in den Referenzen mit einem 360° Panorama. Oberhalb können Sie auf vorher / nachher umschalten und sich ein Bild davon machen, wie das Bad früher aussah.