fbpx

Bad im kühlen Design mit warmen Akzenten

    Die Highlights


    Waschtischanlage

    Wunderschön ist der Waschtisch geworden. Dieser ist dieses Mal aus Glas. Ein Becken in Softcube-Form mit seitlich durchgängiger Glasablage. Die dunkelgrauen Unterschränke bilden zusammen mit dem Heizkörper einen tollen Kontrast. Der Wandvorbau wurde für einen tiefen Einbauspiegelschrank sowie einer matt-schwarzen Wandauslauf-Armatur genutzt. Uns gefällt das richtig gut.

    Dusche mit Rainfinity

    Der Duschbereich wurde bereits getestet und für sehr gut befunden. Die Rainfinity Kopfbrause von Hansgrohe mit ihrem weichen PowderRain-Strahl schmiegt sich angenehm an den Körper. Das Wasser prallt viel weniger ab, was auch weniger Spritzwasser an der Trennwand bedeutet und damit auch das Reinigen der Dusche erleichtert.

    Apotheke im Bad

    Auch hier haben wir wieder unser Platzwunder, den Apothekerschrank hinter dem Duschbereich unter bekommen. Der fast 60cm tiefe Einbauschrank bietet jede Menge Stauraum, von dem man im Bad ja eh nie genug haben kann. Dahinter war soger noch etwas Platz für eine kleine Nische, um im Duschbereich bequem sein Duschgel abstellen zu können.

    Spiegel an der Decke

    Nicht wirklich ein Spiegel, aber die Lackspanndecke in schwarz-glänzend wertet dieses eh schon wunderschöne Bad noch mehr auf. Durch die Spiegelung und das große Fenster im Bad, wirkt der Raum doppelt so groß. Die fast umlaufende LED-Beleuchtung macht ein wunderschönes Licht im Badezimmer.

    Kombination mit Pfiff

    Das WC ist auch ein absolutes Schmuckstück. Nicht nur optisch fügt sich der Monolith-Spülkasten von Geberit mit seiner schwarzen Glasfront in das Erscheinungsbild ein, sondern hat noch die ein odere andere Zusatzfunktion auf Lager. Dieser Spülkasten hat eine integrierte Beleuchtung mit Näherungssensor. So kann man nachts bequem aufs stille Örtchen gehen, ohne das große Licht anmachen zu müssen. Weiter ist eine Geruchsabsaugung integriert, die auch das letzte "Gschmäckle" neutralisiert. Mit dem Dusch-WC AquaClean Sela ist das die perfekte Kombination.

    360° Panorama

    Die meisten unserer Bäder finden Sie in den Referenzen mit einem 360° Panorama. Oberhalb können Sie auf vorher / nachher umschalten und sich ein Bild davon machen, wie das Bad früher aussah.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann beraten wir Sie gerne!

    Das könnte Sie auch interessieren

    Bad mit Bali-Feeling

    Dusch- Badekombination für mehr Platz im Bad

    Lehm im Badezimmer - Super Klima!

    Tiefergelegte Badewanne