fbpx

Diesen Duschbad sieht größer aus als es ist

Die Highlights


Lackspanndecke

Wie schon so häufig, haben wir mit dieser schwarzglänzenden Spanndecke dem Raum deutlich aufgewertet. In der Decke spiegelt sich das Fenster und Leuchtquellen, sodass der Raum doppelt so hoch wirkt. Spanndecken sind antistatisch. Sprich es setzt sich kein Staub ab und daher sind diese leicht zu pflegen. Sollte es doch einmal einen Fleck geben, kann dieser einfach mit einem feuchten Baumwolltuch abgewischt werden.

Komfort Dusche

In der Dusche kann man die Seele baumeln lassen. Die große Kopfbrause von Hansgrohe reichert das Wasser mit Luft an, sodass der Wasserstrahl viel weicher wird. In der Sitzbank haben wir Heizungsleitungen des Heizkörpers eingelegt, sodass diese Wärme die zurück läuft nicht verschenkt wird. Gerade im Herbst und Winter ist das ein absoluter Pluspunkt. Wer mag schon auf eine kalte Bank sitzen.

Waschtisch und Spiegel

Das Aufsatzbecken von Duravit aus der Serie Luv passt super. Praktisch ist hier, dass die Armatur im Becken steht. So tropft beim Abstellen kein Wasser auf die Konsole, sonder läuft im Becken in den Abfluss. Der Lichtspiegel wurde wieder millimetergenau auf Maß produziert. Ein Highlight ist hier die integrierte Gehstensteuerung. So kann die Lichtfarbe und Helligkeit berührungslos verstellt werden und es gibt keine Fingerabdrücke auf dem Spiegel.

Möbel

Die Wände sind leider nicht im rechten Winkel. Eine Wand läuft schräg. Aber auch das ist für uns kein Problem. Die Waschtischplatte sowie der Unterschrank wurden direkt vor Ort zugesägt und montiert. So gibt es keine Verzögerung im Bauablauf. Der Unterschrank an sich mit fast 180cm Breite bietet schon jede Menge Stauraum. Zusätzlich haben wir den Platz neben der Dusche für einen hohen Ausziehschrank genutzt, der dann auch die letzten Utensilien verschwinden lässt. Damit ist das Bad immer aufgeräumt.

360° Panorama

Die meisten unserer Bäder finden Sie in den Referenzen mit einem 360° Panorama. Oberhalb können Sie auf vorher / nachher umschalten und sich ein Bild davon machen, wie das Bad früher aussah.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann beraten wir Sie gerne!

Das könnte Sie auch interessieren

Lehm im Badezimmer - Super Klima!

Diesen Duschbad sieht größer aus als es ist

Traumbad und Wohlfühloase

Runde Sache hier im Badezimmer

Anschrift

Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik
Altweg 6
79356 Eichstetten

Kontakt

07663 / 1855
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WhatsApp mit Meier

Öffnungszeiten

Mo-Do: 7:30 - 12:00 & 12:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 13:30 Uhr