Zum Hauptinhalt springen

Waschtischkonsole mit Waldkante

    Die Highlights


    Echtholz & Waldkante

    Zuerst war eine zum Unterschrank farblich passende Platte geplant für die Aufsatzwaschbecken. Es ist immer wieder toll zu erleben, wie die Kunden den Prozess der Badsanierung miterleben und beim Entstehen der finalen Fassung sich immer wieder einbringen. Hier sollte es dann eine Echholzplatte sein. Mit der Waldkante wertet diese das Gesamtbild absolut auf. Holz ist sowieso ein absolutes Lieblingsmaterial von uns.

    Kleine/Große Dusche

    Da hier eine Badewanne gewünscht wurde und auch die Waschmaschine im Bad bleiben sollte, war der Wunsch nach einer komfortablen, bodenebenen Dusche nicht ganz so einfach, da der Platz begrenzt ist in dem kleinen Raum. Aber mit wegklappbaren Duschtrennwänden und einem superweichen Wasserstrahl (Pulsify) von Hansgrohe, haben wir auch das hinbekommen. Der Raum wirk dennoch nicht gedrückt.

    Sonderformen

    Auch im Gäste-WC war nicht so viel Platz. Hier haben wir einen Waschtisch aus der Serie VAL von Laufen eingesetzt. Gerade diese Serie des Keramikherstellers hat einige Beckenformen, die man so nicht kennt und sich immer wieder als Problemlöser entpuppen. Hier kann auch nathlos an den Waschtisch der Toilettenpapierhalter positioniert werden. Das lockert das kleine Gäste-WC etwas auf.

    360° Panorama

    Die meisten unserer Bäder finden Sie in den Referenzen mit einem 360° Panorama. Oberhalb können Sie auf vorher / nachher umschalten und sich ein Bild davon machen, wie das Bad früher aussah.

    Jetzt Ihr individuelles und kostenloses Angebot anfordern

    Machen Sie den ersten Schritt Richtung Traumbad. Ganz ohne Kosten oder Risiko. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.